Seit 2017 haben wir auch unsere Messe Anlage fertig gehabt und konnten an der US Convention 2017 in Rodgau dran teil nehmen

Unsere Messe Anlage ist angelehnt an eine alte strecke der SP die über die Rockys ging und mit der Utah Bell verbannt und wurde komplett im Freelance Gebaut. Alle Gebäude sind selbst gebaut. Die Backgrounds wurden in zahllosen Stunden von hand gemalt. Die Gleise wurden nicht wie gewohnt akkurat verlegt sondern es wurde drauf geachtet das die Gleise wie im Original auf alten Strecken ihre beste Zeit hinter sich haben es eiert wackelt und klappert bei  jeder fahrt.

 

Das Yard im schatten Bereich wurde so aufgebaut das 3 Züge warten können. Es kann ein Pendel verkehr gefahren werden und der Switcher Bereich ist seperat gelegt wovon man aber auch zufahrt auf die hauptstrecke hat.

 

Die Anlage hat eine größe von 3,09 mal 3,20m

Geplannt sind weitere 2,90 m pro Seite so das wir auf eine neue Länge kommen von

6,00m mal 3,20m

 

Hier wurde auf Modul 1 die neue Zufahrt zu dem neuen Abschnitt bereits fertig gestellt